schmerzfreie

bei Dr. Krieber Catrin in Klagenfurt

nie wieder angst

vorm Zahnarzt-Besuch

Wir haben eine spezielle Philosophie in unserer Zahnarztordination:

Eine schonende und minimalinvasive Behandlung. Die sanfte Zahnbehandlung ist für uns selbstverständlich und nimmt den PatientInnen die Furcht vor Schmerzen. Unsere schmerzfreie Anästhesietechnik wird für sämtliche Gebiete der Zahnmedizin eingesetzt – von der professionellen Mundhygiene über ästhetische Zahnheilkunde bis hin zu der Versorgung mit Implantaten.

Ihre Bedürfnisse haben für uns Priorität

Ihr Zahnarztbesuch sollte keine Angst bei Ihnen auslösen, sondern einfach ein wichtiger Arzttermin sein. Wir gehen auf Ihre Bedürfnisse und Fragen ein und nehmen uns die Zeit, die es braucht, damit Sie sich wohlfühlen. Bei uns sind Sie genau der besondere Mensch, der Sie sind und werden genau so aufmerksam und herzlich behandelt. Sie werden es bei Ihrem Erstbesuch merken: Wir besprechen jeden sanften Behandlungsschritt detailliert mit Ihnen und nehmen Ihre Wünsche immer ernst.

Sie haben Fragen zur sanften Zahnbehandlung?

Gerne, rufen Sie uns an oder kommen Sie vorbei!

Unsere Ordinationszeiten

Mon­tag 09.00 - 12.30 Uhr

Diens­tag 08.00 - 13.00 Uhr

Mitt­woch 09.30 - 12.30

Don­ners­tag 08.00 - 15.30 Uhr

Frei­tag 08.00 - 12.30 Uhr

& nach Ver­ein­ba­rung

Alle Kas­sen

Dr. Ca­trin Krie­ber und das Zahn­arzt­team der Zahn­arzt­pra­xis Dr. Krie­ber in Kla­gen­furt freu­en sich dar­auf,  Sie ken­nen­zu­ler­nen!