moderne Behandlungsmethoden

Ihre Zahnarztpraxis für moderne Zahnbehandlungen

Moderne Zahnmedizin für mehr Wohlbefinden in Klagenfurt

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis sanfte und effektive Zahnbehandlungen mit innovativer Zahntechnologie. Mit modernsten Geräten und Therapiemethoden sorgen wir für gesunde Zähne und mehr Wohlbefinden schon während der Behandlung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise!

Scanner: Zahnabdruck ohne Würgereiz

Bevor eine Zahnbehandlung durchgeführt werden kann, ist es in vielen Fällen nötig, einen Abdruck Ihrer Zähne anzufertigen. Zum Beispiel dann, wenn Sie eine Zahnspange brauchen oder einen passenden Zahnersatz. Der Abdruck mit Silikonmasse ist für viele Patienten unangenehm und verursacht einen Würgereiz. In unsere Praxis arbeiten wir mit einer viel angenehmeren Methode: Primescan ist ein sogenannter Intraoralscanner, der schnell und unkompliziert ein dreidimensionales Modell Ihres Gebisses erstellt. Diese digitale Abformung ist nicht nur schonend, sondern auch besonders präzise.

CER-Brochure-Primescan-Connect (1) CER-Brochure-Primescan-Connect (2)

Unsere Ordinationszeiten

Mon­tag 09.00 - 12.30 Uhr

Diens­tag 08.00 - 13.00 Uhr

Mitt­woch 09.30 - 12.30

Don­ners­tag 08.00 - 15.30 Uhr

Frei­tag 08.00 - 12.30 Uhr

& nach Ver­ein­ba­rung

Alle Kas­sen

• Primescan

Unsichtbare Zahnspange

von Sure Smile

Für viele Pa­ti­en­ten im Er­wach­se­nen­al­ter kommt eine klas­si­sche Zahn­span­ge aus op­ti­schen Grün­den nicht mehr in Frage. In un­se­rer Pra­xis bie­ten wir für diese Pa­ti­en­ten die op­ti­ma­le Lö­sung.

Mit un­sicht­ba­ren Ali­gnern von Sure Smile kön­nen so gut wie alle Zahn­fehl­stel­lun­gen un­auf­fäl­lig, schnell und un­kom­pli­ziert kor­ri­giert wer­den.

Für ein selbst­be­wuss­tes Lä­cheln schon wäh­rend der Zahn­kor­rek­tur. Ver­ein­ba­ren Sie einen Ter­min in un­se­rer Pra­xis!

Schmerzlose

Laserbehandlung

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir zusätzlich zu bestehenden Behandlungsformen die Lasertherapie ein. Mit dem Therapielaser LABpen Med können wir verschiedene Beschwerden im Mund- und Kieferbereich lindern bzw. prophylaktisch behandeln. Eingesetzt werden kann der Therapielaser bei:

• Entzündungen im Mundraum (vorübergehende Bakterienfreiheit)
  • Parodontose (Zähne bleiben länger erhalten)
  • Kiefergelenksbeschwerden
  • Aphten und Fieberblasen (kommen an der betroffenen Stelle nicht mehr nach)

Zahnkorrektur mit unsichtbarer Zahnspange, schnelle Schmerzlinderung mit Laser, schonender Zahnabdruck mit Scanner: Für modernste Zahnbehandlungen vereinbaren Sie jetzt Ihren Zahnarzttermin bei Dr. Krieber Catrin in Klagenfurt!